[Tag] 8 Dinge über mich

Die liebe Sani hat mich als ihr „Tag-Opfer“ auserkoren!
Nun, dann will ich euch mal 8 Dinge über mich zum Thema „Filme“ erzählen:

1.  Ich finde es übertrieben, dass jedes Buch, das Erfolg hat, gleich verfilmt wird.
2.  Ich liebe die Harry Potter Filme und kann sie mir immer und immer wieder anschauen.
3.  Wenn mir ein Kinofilm sehr gut gefällt, wird er auch gekauft, wenn er als DVD erscheint.
4.  Den schlechtesten Film, den ich im Kino mal gesehen habe, war „A nightmare on Elm Street“. Das Geld hätte ich anderweitig ausgeben können. Als er jedoch vor ein paar Wochen im TV lief, gefiel er mir wesentlich besser.
5. Für gute Filme bleibe ich auch bis spät in die Nacht wach, egal ob ich am nächsten morgen früh aufstehen muss.
6.  Was ich absolut nicht leiden kann sind Liebesschnulzen. Die enden, meiner Meinung nach, eh immer gleich.
7.  Bei Horrorfilmen halte ich mir immer die Hand vor Augen, muss aber immer zwischen den Fingern      hindurchschauen, ich könnte ja immerhin etwas Wichtiges verpassen. :D
8. Den letzten Kinofilm, den ich gesehen habe, war "Ted" und ich fand ihn super!



Soo, das war's dann nun auch schon!
Das nächste "Thema" soll nun Hörbücher sein, und zwar für:

1 Kommentare:

CasusAngelus hat gesagt…

Bitte schön, hier ist meiner ;) http://casusangelus.blogspot.de/2012/08/tag-8-dinge-uber-mich.html

Kommentar veröffentlichen


up