Neuzugang #6 & Wenn DPD zweimal klingelt

Der Neuzugang ist eigentlich schon letzte Woche eingezogen, nur der Post kommt halt erst jetzt, da ich das mit der Post von heute gleich mal verbinden kann.

Und das Buch das einziehen durfte ist ....

*Trommelwirbel*



Black Dagger - Vampirseele!

Das Problem an der Sache ist, dass dies hier Band 15 ist und mir somit noch 11 - 14 fehlen.
Warum es dann aber trotzdem einziehen durfte? Na ganz einfach: Es hat statt 8,99 € nur 2,49 € gekostet. Da nehme ich auch so einen blöden Mängelexemplar-Stempel in Kauf. Außerdem hab ich jetzt nen Anreiz, die Reihe so bald wie möglich weiterzulesen. :)
Auch im Supermarkt kann man also mal was schönes finden.


Und nun kommen wir zum 2. Thema "Wenn DPD zweimal klingelt"

Seelenruhig noch im Bett gelegen kam DPD angerauscht.
Eigentlich hatte ich das Päckchen, das mich erreichte, erst für morgen erwartet, aber ich will mich mal nicht beschweren. Immerhin ist es besser, etwas früher zu bekommen, als erst später. :D

Und das folgende hat mich also erreicht:





Meine Visitenkarten für die Frankfurter Buchmesse! :)
Sind sie nicht schön geworden? ;)

Und dafür, dass sie kostenlos waren - ja, richtig gelesen: kostenlos! - da nimmt man doch sogar die blöde Werbung auf der Rückseite in Kauf.

7 Kommentare:

fairytale hat gesagt…

Die sind super geworden *-*

Iseree hat gesagt…

Ja, nich? :-)
Ich hab gehofft, dass sie gut werden, denn man weiß ja nie, wie das von der Qualität her ist, aber ich kann mich nicht beschweren.
Ist halt nicht so knallig von den Farben her, aber passt auch so :D

fairytale hat gesagt…

Is doch egal :D
Hauptsache wir können die in die Taschen schmuggeln xDD

CasusAngelus hat gesagt…

Die Visitenkarten sehen echt cool aus :) Musst mir mal bei Gelegenheit eine schicken (zum Beispiel mit meinem USB-Stick zusammen) ;)
Black Dagger 13 (Racheengel) gibts bei uns übrigens grad als ME für 2,95€. Wenn du magst, kann ich dir den kaufen und schicken.

Iseree hat gesagt…

Ach du meine Güte, der Stick >.< Der liegt hier schon im Umschlag, aber immer, wenn ich unterwegs bin vergess ichs. *schäm*
Ich bring den noch diese Woche zur Post, versprochen! :D

Oh, ja. Das wäre lieb! :)
ME's sind immer gut, wenn man sowieso sparen will/muss.

CasusAngelus hat gesagt…

Okay, dann werd ich morgen nochmal dort vorbei schauen und hoffen, dass sie den noch haben. Aber eben waren noch mindestens 2 Exemplare dort und das WE überlebt haben sie auch ;) Ich sag dir dann nochmal Bescheid.

Ist ja nicht schlimm mit dem Stick, mir ist das eben auch erst wieder eingefallen. Zeigt ja iwie, dass ich den nicht so wirklich brauche :D

Iseree hat gesagt…

Supi, danke! :-)

Doch, ich finds schlimm, bzw. ist mir unangenehm. Das ist nun immerhin fast 2 Monate her. :/

Kommentar veröffentlichen


up