Neuzugänge #10

Und schon wieder gab es Buchpost! :D
- Ich scheine ja zur Zeit nichts anderes zu erhalten außer Bücher. - Nagut und hin und wieder mal ein Brief bezüglich meines Bundesfreiwilligendienstes, aber das ist ne andere Geschichte. ;)

Für die nächste Zeit ist allerdings dann kein Neuzugangspost mehr geplant, zumindest nicht, dass ich wüsste. Höchstens mal, wenn ich bei einem Gewinnspiel Glück hatte und gewonnen habe. - Das passiert ja nun auch ab und zu mal. :)

Und wenn wir dann schonmal bei Gewinnspielen und Glüch haben sind, kann ich ja nun auch gleich mal das 1. Buch vorstellen, das bei mir eingetrudelt ist.


Und zwar handelt es sich um das folgende Schätzchen:

Und dann haben mir die liebe Heffa und fairytale noch etwas von der Frankfurter Buchmesse mitgebracht! - Sicherlich fragt ihr euch jetzt weshalb, da ich immerhin selbst dort war. ABER: ich war nicht am Sonntag vor Ort und da die beiden sehr wohl dort waren, haben sie mir diese hier mitgebracht:






Außerdem lag noch diese Autogrammkarte mit dabei:

Vielen lieben Dank an euch beide! :)

2 Kommentare:

Heffa hat gesagt…

Gern geschehen :)

fairytale hat gesagt…

kein Problem, lieb Ise ;)

Kommentar veröffentlichen


up