Blog-Adventskalender


Passend zur Weihnachtszeit, die vor der Tür steht, haben sich einige Blogger zusammengetan und haben einen hübschen Adventskalender für Ihre Leser erstellt.

Der Adventskalender steht ganz unter dem Motto: "Jeden Tag einen neuen Blog entdecken."
Es wird sich also vielleicht nicht unbedingt um Weihnachtsposts drehen. ;)

Hierfür werdet ihr eine Seite bei mir vorfinden, auf der ihr den Adventskalender sehen könnt.
Der jeweilige Tag ist dann auf den zugehörigen Blog verlinkt.

Weiterhin ist mit dem Adventskalender ein größeres Gewinnspiel verbunden.
Hierfür müsst ihr lediglich einen Lösungssatz herausfinden.

Um dieses zu lösen müsst ihr nicht sehr viel tun.
Lediglich Buchstaben zuordnen!
Wie ihr an die Buchtstaben gelangt ist dem Blogger jedoch selbst überlassen.
Möglicherweise müsst ihr ein Rätsel lösen oder der Blogger war so unkreativ und hat den Buchstaben einfach fett markiert, um es euch zu erleichtern. ;)


Wichtig:
- Einsendeschluss ist am 28. Dezember!
- Euren Lösungssatz schickt ihr dann an: EmmaZecka@web.de, Betreff: Lösung 2012
  (natürlich sollte da auch der Lösungssatz beinhaltet werden!) und eventuell einen Gewinnwunsch.

Dies hier gibt es dann zu gewinnen:

Emma:
“Einfach fliegen” vom Thienemann Verlag
“Anne und Rilla – zum ersten Mal verliebt”
“Eine Weihnachtsgeschichte” (DVD; sogar noch in der Verpackungsfolie)

Yvonne:
“Das Lied von Eis und Feuer” von George R.R. Martin (Leseexemplar mit Aufkleber vorn auf dem Einband) ungelesen

Sandra:
“Silberklinge” von Jon Courtenay Grimwood (neu und ungelesen)

Ally:
"Dragon Love: Feuer und Flamme für diesen Mann"
"Dragon Love: Manche lieben´s heiß"
(neu und ungelesen)

Tanja:
"Oberwasser” von Jörg Maurer


Also dann:
Wir freuen uns auf reichliche Teilnehmer und Interessierte! :-)

[Den hübschen Banner hat übrigens Celina von Bookeauty erstellt!]





  

2 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Tada!
Also mir gefällt die Aktion hihi :-)
Deine Einleitung gefällt mir echt gut und ich bin schon mal auf unsere Beiträge gespannt.
liebe Grüße deine Emma

Iseree hat gesagt…

Ich bin auch schon tierisch gespannt, was wir so zaubern werden. :-)
Kann also losgeh'n! :)

Kommentar veröffentlichen


up