Lesenacht

Nachdem Heffa von Secrets of Rock und ich vorgestern eine eher scchlecht als rechte Lesenacht einlegen wollten, bietet sich hier nun eine neue Chance, denn die liebe Celine von Meine Bücherkiste veranstaltet nun selbst eine, der ich mich sehr gerne anschließen möchte.

Alle weiteren Infos findet ihr HIER.

Lesen werde ich mein aktuelles Buch "Mondschwur" und ich bin schon gespannt, wie viele Seiten ich dieses mal vernichten werde.

Wie bereits beim letzten Mal werde ich wohl stündlich meinen aktuellen Buchseitenstatus bekanntgeben, sowohl hier, auf diesem Post, und auch auf Facebook!

Wer mag, darf sich natürlich gerne wieder anschließen, denn bekanntlicher Weise macht gemeinsames Lesen um einiges mehr Spaß! :)

Natürlich werde ich da nicht alleine dran teilnehmen. Als Unterstützung werden weitere Blogger mit von der Partie sein (welche genau, könnt ihr unter Celine's Posting sehen). Weiterhin werde ich wieder mit anderen, wie fairytale von Read me! und natürlich Heffa von Secrets of Rock in ständigem Kontakt stehen. :)

Also dann, los geht's!

Zeit: 20:00
Buch: "Mondschwur"
Aktueller Buchseitenstand: 272

Zeit: 21:03
aktuelle Seite: 320
gelesene Seiten: 48

Zeit: 22:01
aktuelle Seite: 366
gelesene Seiten: 46
gesamt: 94

Zeit: 23:01
aktuelle Seite: 426
gelesene Seiten: 60
gesamt: 154

Zeit: 23:49
aktuelle Seite: 471 // Buch beendet
gelesene Seiten: 45
gesamt: 199

Zeit: 01:04
aktuelle Seite: 50 // neues Buch "Dunkle Flammes der Leidenschaft"
gelesene Seiten: 50
gesamt: 249

Zeit: 02:00
aktuelle Seite: 88
gelesene Seiten 38
gesamt: 287

Zeit: 02:24
aktuelle Seite: 101
gelesene Seiten: 13
gesamt: 300

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up