Wenn mal wieder ein Seminar ruft. ....

Herrje, der letzte Post stammt noch vom 14 Mai, seit dem ist es ja ziemlich ruhig geworden.
Und in der nächsten Woche wird es nicht besser werden, da ich wieder für eine Woche auf einem Seminar für den Bundesfreiwilligendienst gehen muss.

Vielleicht schaffe ich es am Wochenende ja noch meine Rezension zu "Schattenblüte: Die Wächter" fertig zu stellen, so dass es im Laufe der nächsten Woche wenigstens eine Rezension geben wird, aber versprechen kann ich da nichts.
Ansonsten muss das leider auf die übernächste Woche verschoben werden.
Das haltet ihr doch sicherlich aus? ;)

Natürlich werde ich auch versuchen die ein oder andere Seite zu lesen, wenn ich unterwegs bin.
Die Mittagspause kann ich dazu meist gut nutzen. Den Abend wohl eher weniger, da wir, eine kleine schon eingeschworene Gruppe, uns abends immer zusammensetzen und einen gemütlichen Abend veranstalten. ;)
Welches Buch ich mitnehme weiß ich allerdings noch nicht. Da werde ich mir dieses Wochenende, nachdem der Koffer gepackt ist, mal Gedanken drüber machen.


Also dann ihr Lieben, wir sehen uns dann in ca. 1 Woche wieder!
Und denkt daran: immer schön fleißig lesen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up