Jasmins Bücherblog: Silvesterwichteln 2013 [Meine Ausbeute]

Heute ist es endlich soweit: das Jahr 2013 verabschiedet sich.
Die einen freut es, andere wiederum bedauern es, da das Jahr ihnen viel Glück brachte.

Pünktlich zum Ende des Jahres erreichte mich das Päckchen von Jasmins Bücherblog, bei dem ich sehr gerne am Silvesterwichteln teilnahm.

Erhalten habe ich:
Eine niedliche Eulentasse in meiner Lieblingsfarbe Grün
Ein Yankee Candle Tart in der Duftrichtung " Christmas Cupcake"
Eine Handlotion von Isana in der Duftrichtung "Moments of sense"
Eine Duschlotion von Balea mit dem Namen "Sternenschweif"
Das Buch "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch

und eine Tüte HARIBO Kirschen, die allerdings schon verputzt wurden. ;)

Eingepackt waren sämtliche Dinge in super niedlichem Weihnachtspapier.

Liebe Jasmin, ich habe mich so über Dein Päckchen gefreut!
Jetzt habe ich bereits 2 von den Eulentassen, jetzt jedoch auch eine in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Zwar platzt der Schrank schon und es passt keine weitere Tasse hinein, aber sie ist einfach so niedlich!
Und dank deines Yankee Candle Tarts bin ich den Tarts und den Kerzen in Gläsern total verfallen und habe bereits selbst schon mehrere gekauft.
Die Handlotion riecht einfach himmlisch und wird, sobald meine Winterhandcreme aufgebraucht ist, mein Liebling werden.
Auch die Duschlotion riecht wunderbar!
Und das Buch ... der absolute Wahnsinn!
Erst wenige Tage vorher war ich noch am Überlegen, ob ich es mir nun nicht doch selbst kaufe & siehe da: du schenkst es mir.

Nochmal vielen lieben Dank dafür!
Damit hast du absolut ins Schwarze getroffen! :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up