Neujahrs-Winter-Wichteln


Endlich ist es soweit, 2013 ist fast rum und 2014 kann beginnen!
Damit das Jahr so richtig schön willkommen geheißen wird, haben fairytale (Read me!) und ich uns überlegt, ein Neujahrs-Winter-Wichteln zu veranstalten.

Wieso denn Wichteln immer nur zu Weihnachten? Man kann sich doch auch super beschenken, ohne, dass Weihnachten vor der Tür steht.

Ablaufen wird es wie ein übliches Wichteln auch.
Falls ihr mitmachen wollt, dann braucht ihr lediglich das nachstehende Formular auszufüllen und warten, bis wir Euch das Wichtelkind zugeteilt haben.

So ganz ohne Grundregel funktioniert das jedoch nicht, daher:

- es sollte mindestens 1 Buch enthalten sein
- einen Mindestwert von 10 Euro haben.
- es sollten auch Kleinigkeiten vorhanden sein

Anmeldeschluss ist der 11. Januar 2014, am 12. werden wir Euch dann die Partner zuteilen.
Bis spätestens zum 9. Februar 2014 sollten die Pakete dann verschickt und optimaler Weise beim Partner angekommen sein! 


Durch das Buch ist die 2. Bedingung meistens schon von vorn herein abgehakt, doch nach oben hin, wollen wir Euch freie Hand lassen.
Was Euer Wichtelkind mag und was nicht, das werden wir euch dann mitteilen, sofern es im Dokument eingetragen wurde.


Wir hoffen auf eine rege Beteiligung! :)

Falls noch Fragen offen sind, scheut euch nicht, zu fragen!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen


up