Über mich

Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet, wer eigentlich hinter dem Blog "Ise's Wonderworld" steckt, stelle ich mich hier einmal fix bei Euch vor.

Ich bin Saskia und 22 Jahre jung.
Geboren wurde ich am 13. Juni 1993 im wunderschönen Ludwigsburg, lebe allerdings seit 2001 im hohen Norden in einem kleinen Dorf, ca. 30 Minuten südlich von Kiel gelegen.
Ich hab' es im Sommer also nicht allzu weit, um ans Meer zu gelangen ;)



Hier auf dem Blog und auch auf weiteren Seiten bin ich allerdings unter dem Namen "Iseree" oder "Ise" unterwegs, weswegen auch der Blogname ausgewählt wurde.

Derzeit stecke ich mitten in der Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin, habe allerdings schon eine zur Kaufmännischen Assistentin für Fremdsprachen (KAF) absolviert.

In meiner Freizeit liebe ich es, die Nase in Bücher zu stecken.
Nichts kann dabei mehr helfen, um einfach mal die Seele baumeln zu lassen und sich an fremde Orte zu träumen und in die abenteuerlichsten Geschichten abzutauchen.
Am liebsten sind mir da natürlich die Schätze, direkt aus Papier, doch hin und wieder findet auch mal eines den Weg auf meinen Kindle. Gerade für unterwegs ist dieser natürlich wesentlich handlicher.

Wenn ich mal nicht mit Lesen beschäftigt bin, dann verbringe ich die Zeit mit meinen Freunden, schaue Serien/Filme oder bin gerade mit der Planung einer Jugendfreizeit, dem Castle of Night, beschäftigt, bei dem ich seit 2013 als Teammitglied fungiere.

10 Kommentare:

fairytale hat gesagt…

Hallo Iseree *winke winke* :DD

Evy hat gesagt…

Das grün-blaue Design in Verbindung mit dem Grau gefällt mir gut, auch wenn ich den Schatten zuviel finde :-)

Kleine8310 hat gesagt…

Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und da ich deine Posts richtig toll finde, bin ich gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, ich würde mich freuen. Lg Petra
www.papierundtintenwelten.blogspot.de

Stefanie Hofmann hat gesagt…

Hallo Saskia,

dein Blog gefällt mir sehr und daher habe ich dir das Abzeichen "Liebster Award" auf meinem Blog verliehen: http://litis-fabelhafte-welt-der-buecher.blogspot.de/2014/08/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
Vielleicht magst du den Tag ja weiterführen - das wäre schön. :-)

LG
Litis

literatouristin hat gesagt…

Huhu :D

Ich hab eine Ewigkeit nach deinem Blog gesucht xD

Hab dich mal auf ner Buchmesse getroffen und du lernst genau wie ich Krankenschwester - pardon - Gesundheits- und Krankenpflegerin :D

jetzt hab ich deinen Blog endlich wieder im www gefunden und gleich mal mit einem Lesezeichen verziert :D :D :D

Liebe Grüße und endlich bis bald,
https://literatouristin.wordpress.com

Romina Agus hat gesagt…

Hallo liebe Saskia : )
bin durch Book & Angel hier her gestolpert, dein Blog sieht sehr schick aus und ich denke hier werde ich öfter mal vorbei schauen. Ich wünsche dir einen schönen Abend, hoffentlich entspannt nach der Arbeit mit einem guten Buch :>
Liebe Grüße
Romi

Iseree hat gesagt…

@literatouristin: Das muss ja schon mindestens 2 Jahre her sein! :o Aber man findet sich immer wieder, auch nach langem suchen! :-)

@Romina Agus: holla, da bin ich aber grade durch dich mal auf ihre Blogvorstellung aufmerksam geworden. Danke schön :D Auch für deinen Besuch hier.
Heute hatte ich frei, also ist die Entspannung heute gar nicht so nötig, ein gutes Buch nehme ich aber dennoch zu Hand :-)

Resa´S Welt hat gesagt…

Holla! Hier ist richtig was los bei euch! ;-) Da schließe ich mich doch gleich mal deiner an! Bin gespannt, was du noch so "in petto" habt ;-)

Freue mich auf ein Gegenbesuch:)
http://resas-welt.blogspot.de/

Liebe Grüße
Resa´s Welt

Bianca hat gesagt…

Huhu, liebste Ise <3

Wie geht es dir denn so? Hast du die FBM gut überstanden? Ich hoffe sehr, auch dass der berüchtigte Messeblues dir fernbleibt. Wirst du einen Messebericht schreiben? Wäre nämlich neugierig, was ihr so in der Zeit getrieben habt, wo wir nicht aufeinander gehockt haben :)

ich freue mich schon rießig auf die nächste Messe - hoffendlich klappt es dieses Jahr mit Leipzig ^-^ Bist du da auch?

Grüsschen,
Bianca <3

www.literatouristin.org

Iseree hat gesagt…

Huhu Bianca <3

Super müde, bisher bin ich nach der Messe kaum zum entspannen gekommen, und das, obwohl ich Urlaub habe. Haha.
Messebericht? Muss ich mal schauen, ob ich dazu komme.
Ich muss gestehen, ich hab' nicht mal Bilder gemacht, um welche dazu packen zu können. :D

Leipzig hängt ganz von der Schule ab, ob ich da auf Station oder Schule bin ode rob ich sogar Urlaub habe. So ganz genau weiß ich's grad nicht. Aber ich hoffe das Beste!

Ise. <3

Kommentar veröffentlichen


up